Das Management-Team

Gerald Buxel

Gerald Buxel

ist verantwortlich für die Bereiche Fondsmanagement, Anlegergewinnung und Produktkonzeption. Der Diplom-Kaufmann war zu Beginn seiner Laufbahn im Bereich Vermögensanlagen einer großen deutschen Versicherung tätig. Seit 1990 gehört er der DR. KLEIN Firmenkunden AG an und hat als Vertriebsdirektor und Generalbevollmächtigter  u.a. die bundesweite Vertriebsstruktur der regional tätigen Key-Accounter für den Geschäftsbereich Institutionelle Kunden aufgebaut. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in der Feldern Immobilienfinanzierung, wohnungswirtschaftliche und gewerbliche Immobilien, Key Account Management sowie Verhandlungen mit institutionellen Investoren aus der Banken- und Versicherungsbranche. Das ausgezeichnete Netzwerk in die Wohnungswirtschaft und seine Erfahrungen im institutionellen Bereich machen ihn zum perfekten Aggregator für Angebot und Nachfrage im Investmentprozess der Hypoport Invest GmbH.

Frank Schwesig

Frank Schwesig

ist u.a. zuständig für die Bereiche Aufsichtsrecht und Risikomanagement sowie Prozessmanagement, Organisation und IT. Der Diplom-Kaufmann und zertifizierte Projektmanager verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich offene Immobilienfonds, insbesondere in den Feldern Risikomanagement, Aufsichtsrecht, Fondsrechnungslegung und Controlling. Zuletzt war er in verantwortlicher Position für einen renommierten Hamburger Anbieter von Immobilienspezialfonds tätig. Zudem verfügt er über umfangreiche Kenntnisse im Aufbau einer Fondsgesellschaft und in der Implementierung von IT-Systemen.

Karsten Vaelske

Karsten Vaelske

ist schwerpunktmäßig für die Bereiche Immobilien-Investment und Asset-Management zuständig. Der  gelernte Bankkaufmann und Asset-Manager (IREBS) hatte nach seiner Tätigkeit als Projektentwickler, Property- und Assetmanager die deutschlandweite Verantwortung eines internationalen Immobilienberaters inne. Seit 2007 gehört er dem Hypoport-Konzern an und hat als Generalbevollmächtigter u.a. den Privatkundenvertrieb der Dr. Klein Privatkunden AG zum größten deutsche Franchisesystem im Finanzdienstleistungsbereich aufgebaut.